notifications
Eishockey

Niklas Hansson bleibt beim EVZ: Vertrag um drei Jahre verlängert 

Seit 2021 ist er beim EVZ und nun ist offiziell, dass er bis 2026 bleibt. 

Niklas Hansson verlängert den Vertrag beim EVZ um drei Jahre. 
Bild: Bild: PD

In seiner ersten Saison mit den Zugern konnte Niklas Hansson den Schweizer-Meister-Titel verteidigen. In 63 Spielen schoss er 13 Tore, erzielte 36 Assists und blockierte 92 Schüsse. Der 1,85 Meter grosse und 83 Kilogramm schwere Zwei-Weg-Verteidiger hat nun seinen Vertrag verlängert, wie der EVZ offiziell mitteilt. Den General Manager Reto Kläy freut es, dass der 27-Jährige dem Verein erhalten bleibt:

«Er ist im besten Alter und obwohl er in unserer Verteidigung bereits jetzt ein sicherer Wert ist, hat er immer noch Potenzial, sich weiterzuentwickeln.»

(rad)

Kommentare (0)