notifications
Frankreich

Neymar für Rückspiel gegen Real fraglich

Hiobsbotschaft für Paris Saint-Germain und dessen Superstar Neymar. Der Brasilianer wird das Champions-League-Rückspiel gegen Real wohl nicht bestreiten können.
Neymar liegt nach seiner Verletzung auf dem Rasen und wartet auf die Teamärzte
Bild: KEYSTONE/AP/THIBAULT CAMUS

Der 26-jährige Angreifer des Tabellenführers in Frankreich hatte sich am Sonntag beim 3:0-Sieg über Olympique Marseille eine Verstauchung im rechten Fussgelenk sowie einen Haarriss im Mittelfussknochen zugezogen. Dies hätten die genaueren Untersuchungen gezeigt, wie PSG verlauten liess.

Wie lange Neymar ausfallen wird, gab der Verein indes nicht bekannt. Jedoch dürfte der Brasilianer das Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid verpassen. Dabei wäre PSG nach dem 1:3 aus dem Hinspiel dringend auf Impulse des Technikers angewiesen.

Fraglich ist neben Neymar auch PSG-Innenverteidigers Marquinhos. Auch er zog sich im Spiel gegen Marseille eine Verletzung zu. (sda)

Kommentare (0)