Transfer

Nächster Interessent an FCL-Juwel:
FC Brügge greift nach Ardon Jashari

Das belgische Sportportal «HLN.be» berichtet, dass FCL-Mittelfeldspieler Ardon Jashari vor der Unterschrift beim FC Brügge steht. Im Sommer soll er nach Belgien wechseln. Zweifel bestehen, ob das wirklich Jasharis Weg sein wird.
Ardon Jashari ist dem FC Luzern mindestens 8 Millionen Franken wert.
Foto: Bild: Martin Meienberger / freshfocus (17. März 2024)
Einmal mehr steht eine Ablöse von 5 Millionen Euro für Ardon Jashari im Raum. Im Bericht von « HLN.be » heisst es zwar, dass der FC Brügge bereit wäre, mehr als die erwähnte Summe zu bezahlen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-