Schwingsport

Müllestein kommt zu seinem zweiten Sieg

Der Siebner Herbstschwingertag war vor 3000 Zuschauern in Schwyzer Händen. Der 34-jährige Mike Müllestein bodigte im Schlussgang nach 9:27 Minuten Joel Kessler mit linkem Gammen und kam damit nach 2018 zu seinem zweiten Sieg.
Mike Müllestein (Mitte) mit Siegermuni «Ladino». Diesen erkämpfte er am Siebner Herbstschwinget mit seinem zweiten Sieg.
Foto: Bild: Werner Schönbächler
Bei besten äusseren Bedingungen war der beliebte Anlass mit 131 Schwingern, wovon zehn eidgenössischen Kranzträgern, ausgezeichnet besetzt. Von Beginn weg wurde offensives Schwingen zelebriert, was viel zur guten Stimmung auf den Rängen beitrug.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-