Interview

Marcel Koller über sein Erfolgsjahr bei Al Ahly in Ägypten: «Plötzlich sass keiner mehr auf der Bank, weil alle beteten»

Der Zürcher Marcel Koller hat mit dem ägyptischen Rekordmeister in seinem ersten von zwei Vertragsjahren gleich fünf Titel gewonnen. Im Interview spricht der 62-Jährige unter anderem über seine Erfolge, Fotowünsche von Ägyptern und einen Tränengas-Angriff im Sudan.
Marcel Koller präsentiert stolz die Medaille für den Gewinn der Champions League mit Al Ahly.
Foto: Bild: Imago/Sebastian Frej
Im April diesen Jahres gewinnt Marcel Koller mit dem ägyptischen Traditionsverein und Rekordmeister Al Ahly Kairo den Cup. Im Mai siegt Kollers Team auch im Supercup, den Koller auch im Oktober 2022 kurz nach seiner Ankunft in Kairo bereits gewonnen hatte.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-