notifications
Handball

Kadetten verlieren zum Auftakt

Die Kadetten Schaffhausen verpassen zum Auftakt der Gruppenphase in der European League einen überraschenden Punktgewinn knapp. Gegen Montpellier verliert der Schweizer Meister daheim 28:30.
Bild: KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Die Kadetten wehrten sich lange gut gegen den Champions-League-Viertelfinalisten der vergangenen Saison. Kurz vor sowie kurz nach der Halbzeitpause glichen sie die Partie mehrmals aus. Selbst einmal in Führung zu gehen, sollte den Schaffhausern jedoch im ganzen Spiel nicht gelingen.

Nach zwischenzeitlichem Vier-Tore-Rückstand in der zweiten Halbzeit kamen die Kadetten kurz vor Schluss bis zum 28:29 heran, für mehr reichte es aber nicht.

In einer Woche geht es für das Team von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson mit dem Auswärtsspiel gegen das ebenfalls unterlegene Veszprem (Ungarn) weiter. (sda)

Kommentare (0)