Sport

Ich war zu 100 Prozent sicher, dass es klappt»: So erlebten die Eltern von Corinne Suter den Olympiatriumph

Corinnes Vater Bruno war so nervös, dass er nicht schlafen konnte: Die Familie der frischgebackenen Olympiasiegerin feierte im privaten Kreis.
Nachdem sich die Medien verzogen hatten, feierten sie im privaten Kreis (von rechts): Corinnes Freund Angelo Alessandri, die Eltern Silvia und Bruno Suter-Deuber sowie Michelle, die Freundin von Corinnes Bruder Dario (links).  (Bild: Franz Steinegger)
«Sie hat uns angerufen, als sie zum Packen in ihrem Zimmer war. Denn gleich anschliessend ans Rennen fuhr sie zum Flughafen», erzählt Silvia Suter über den ersten Kontakt zu ihrer Tochter nach dem sensationellen Erfolg. «Ich habe ihr gratuliert.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-