Wimbledon

«Ich bin wieder in eine Negativspirale geraten»: Belinda Bencic im ewigen Kampf mit ihren Dämonen

Belinda Bencic scheint so weit von einem Grand-Slam-Sieg entfernt wie nie seit ihrem Olympiasieg 2021. Nach einer langen Pause und der Enttäuschung mit der Trennung von Trainer Dimitri Tursunow sucht die 26-Jährige in Wimbledon die Nestwärme ihrer Eltern.
Belinda Bencic steigt mit Fragezeichen ins Wimbledon-Turnier.
Foto: Bild: Freshfocus
Mindestens eine Woche will sie in Wimbledon bleiben, noch besser wären zwei, sagt Belinda Bencic. Denn sie habe eine wichtige Mission, zu erfüllen, die aus nicht weniger als 3000 Teilen bestehe. Es ist ein grosses Puzzle.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-