notifications
NHL

Fiala verliert Duell gegen Kukan

Kevin Fiala erzielt in seinem sechsten NHL-Spiel in Folge mindestens einen Skorerpunkt, er unterliegt aber mit den Minnesota Wild auswärts gegen die Columbus Blue Jackets 2:3 nach Penaltys.
Kevin Fiala musste sich nach verschossenem Penalty geschlagen geben
Bild: KEYSTONE/FR171880 AP/JIM MONE

Fiala war Sekunden vor der ersten Pause am 1:1 beteiligt und buchte seinen 53. Skorerpunkt der Saison. Nachdem die Gäste im Mitteldrittel in Führung gegangen waren, erzwang Columbus 32 Sekunden vor Ende des Schlussdrittel die Verlängerung.

Im Penaltyschiessen scheiterte Fiala wie seine zwei angetretenen Teamkollegen. Der 21-jährige Russe Jegor Tschinachow war als Einziger erfolgreich und bescherte dem Team von Dean Kukan den Sieg. (sda)

Kommentare (0)