notifications
Engagement

FCL-Profis sorgen für Osterfreuden im Kinderspital

Mehrere Profis vom FC Luzern waren zu Besuch im Kinderspital Zentralschweiz und sorgten für viel Freude.
Die FCL-Profis auf Besuch im Kinderspital Zentralschweiz.
Bild: Bild: Instagram FC Luzern

Der FCL bereitet jungen Fans im Spital eine ganz besondere Freude. Mehrere Profis schauten in Zusammenarbeit mit der Confiserie Bachmann im Kinderspital Zentralschweiz vorbei und statteten einen Osterbesuch ab.

Wie auf einem Instagram-Beitrag des Vereins ersichtlich ist, waren Pius Dorn, Luca Jaquez und Dario Ulrich von der Profi-Mannschaft der Männer auf dem Besuch dabei. Von den FCL-Frauen waren Laura Schneider, Serena Li Puma und Rahel Sager bei der schönen Überraschung dabei.

Wie es heisst, waren die FCL-Profis ganz fleissig und haben die Osterhasen von Bachmann verteilt – und natürlich auch Autogramme geschrieben. (sfr)

Kommentare (0)