Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
FC Luzern
FCL hat mit Jashari wieder einen aktuellen Spieler in der Nati – gleichzeitig wird Sportchef Meyer von Alpstaeg attackiert
Eigentlich müsste man sich beim FC Luzern gegenseitig auf die Schultern klopfen, weil das Innerschweizer Fussball-Aushängeschild mit Ardon Jashari nach zehn Jahren wieder einen Nationalspieler in seinen Reihen hat. Doch Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg befeuert kurz vor dem Heimspiel gegen YB weiter einen internen Machtkampf.
FCL-Sportchef Remo Meyer während einer Medieninformation in der Swisspor-Arena.
Foto: Bild: Eveline Beerkircher (Luzern, 22. Dezember 2021)