Fussball

FCB-Trainer Fabio Celestini im grossen Interview über sein Team und die Barrage-Angst: «Mal ist es ein Kunstwerk, mal ein Unglück»

Der FC Basel kämpft gegen das Abrutschen in die Barrage und um Selbstvertrauen. Wieso Trainer Fabio Celestini an sein Team glaubt, auch wenn der Fussball, den es spielt, ihm nicht gefällt. Er erklärt, was Kritik mit Malerei zu tun hat und wieso es ihm beim Abschalten hilft, Opern zu besuchen.
«Wenn jemand keine Leidenschaft hat, langweilt er mich», sagt Fabio Celestini, Trainer des FCB.
Foto: Bild: Roland Schmid / BLZ
Fabio Celestini, wie schaffen Sie es, den Fussball auszublenden?

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-