Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
FUSSBALL
Ex-Publikumsliebling Filip Ugrinic macht vor der Rückkehr ins FCL-Stadion auf «silenzio stampa»
Offensivspieler Filip Ugrinic tritt am Sonntag (16.30 Uhr) erstmals mit den Young Boys gegen den FC Luzern an. Für den 23-jährigen Stadtluzerner wird das Comeback in der Swisspor-Arena eine spezielle Angelegenheit. Er will erst nach dem Spiel reden.
YB-Offensivmann Filip Ugrinic (rechts) vor knapp zwei Wochen im letzten Pflichtmatch gegen Rayan Kadima von Lausanne-Ouchy. Die Berner gewannen das Cupspiel gegen den Challenge-Ligisten 1:0.
Foto: Bild: Claudio De Capitani / Freshfocus (Lausanne, 17. September 2022)
Der Begriff «silenzio stampa» stammt aus dem Italienischen und bedeutet Mediensperre oder Funkstille. Bei Filip Ugrinic ist die Sache weniger dramatisch.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.