Weltmeisterschaft

«Es betzli» nervös ist selbst Géraldine Reuteler, die coole Leaderin der jungen Nati-Generation

Géraldine Reuteler ist die Hoffnungsträgerin für die Nati der Zukunft, übernimmt aber schon jetzt viel Verantwortung. Gegen Norwegen will die Nidwaldnerin an ihr starkes WM-Debüt anknüpfen - auch dank der Familie auf der Tribüne.
Géraldine Reuteler kontrolliert den WM-Ball.
Foto: Michael Buholzer / KEYSTONE
Wenn Géraldine Reuteler spricht, dann strahlt sie oft etwas Unbeschwertes aus. Ihre Mundwinkel ziehen sich dann nach oben. «Wir haben uns gut vorbereitet. Deshalb glaube ich, dass das ein richtig cooles Spiel wird.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-