Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Leichtathletik
Er ist um Welten schneller als Schildkröte Tyro und ungleich witziger als Donald Trump
Topläufer Yared Nuguse steht als Kind von Immigranten und als homosexueller Sportler für vieles, was der aktuelle Präsident seines Landes verteufelt. Gerade deshalb verkörpert der 26-Jährige mit seiner smarten Art und seinem subtilen Humor heute bei Weltklasse Zürich das sympathische Bild der USA.
Yared Nuguse freut sich über seinen Sieg im Vorjahr über 1500 m bei Weltklasse Zürich.
Yared Nuguse ist ein amerikanischer Held. In Paris gewann der 26-Jährige im Vorjahr für sein Land überraschend olympisches Edelmetall über 1500 m und liess dabei unter anderen auch Überflieger Jakob Ingebrigtsen hinter sich.