notifications
Karate

EM, Text

Yuki Ujihara gewann an den Karate-Europameisterschaften im türkischen Gaziantep die Bronzemedaille in der Disziplin Kata. Für den 21-jährigen Aargauer ist es die zweite EM-Bronzemedaille. Vor einem Jahr hatte er als erster Schweizer überhaupt an der EM im kroatischen Porec eine Medaille gewonnen, ehe er sich im November an der WM in Dubai den starken fünften Rang holte.

Yuki Ujihara gewann an den Karate-Europameisterschaften im türkischen Gaziantep die Bronzemedaille in der Disziplin Kata. Für den 21-jährigen Aargauer ist es die zweite EM-Bronzemedaille. Vor einem Jahr hatte er als erster Schweizer überhaupt an der EM im kroatischen Porec eine Medaille gewonnen, ehe er sich im November an der WM in Dubai den starken fünften Rang holte. (sda)

Kommentare (0)