Interview

«Ich hatte das Gefühl: Jetzt reichts!» Ex-Tennisspielerin Patty Schnyder spricht über ihr bewegtes Leben

Patty Schnyder gehörte zu den besten Tennisspielerinnen der Welt. In der Öffentlichkeit wurden nicht nur ihre sportlichen Erfolge, sondern auch ihr Privatleben verhandelt. Hier erzählt die 44-Jährige, wie sie auf diese Zeit zurückblickt und wie sie in Deutschland ihr Glück fand.
Patty Schnyder ist in Wimbledon als TV-Expertin im Einsatz.

Foto: Bild: Jürgen Hasenkopf 
Patty Schnyder war die Nummer 7 der Welt, gewann elf Turniere und stand 2004 im Halbfinal der Australian Open. Diskutiert wurde in der Schweiz aber nicht nur über sportliche Erfolge, sondern auch über das Privatleben der Tennisspielerin.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-