Brasilianische Fussballlegende

Die Fussballwelt weint: König Pelé ist tot!

Als einziger Spieler dreimal Weltmeister, 1284 Tore in 1351 Partien, «Fussballer des Jahrhunderts» und ein toller Mensch: Nach Jahren gesundheitlicher Probleme ist der Brasilianer Pelé im Alter von 82 Jahren in São Paulo gestorben.
Die brasilianische Fussballlegende Pelé ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Agent Joe Fraga am Donnerstag.
Foto: Alexander Zemlianichenko / AP
Seit ich mich erinnern kann, bläute mir mein Vater ein: «Pelé war der beste Fussballer, den die Welt je gesehen hat.» Wenn er vom brasilianischen Stürmer sprach, geriet er ins Schwärmen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-