Fussball

Der nächste Eklat um Breel Embolo – sein Verhalten als Nati-Vorbild ist untragbar

Pöbeleien im Nachtleben. Illegale Corona-Party inklusive Flucht vor der Polizei. Und nun auch noch der Kauf von gefälschten Covid-Zertifikaten. Fussballer Breel Embolo wird immer mehr zum Problem für die Schweizer Nationalmannschaft. Eine Analyse.
Breel Embolo unmittelbar nach dem Tor im WM-Spiel gegen seine zweite Heimat Kamerun. Reagiert er auch so, wenn er über seine gefälschten Covid-Zertifikate nachdenkt? 
Foto: Bild: AP
Elf Wochen dauert es noch, bis die Europameisterschaft in Deutschland beginnt. Gerade hat die Schweizer Nati die ersten Testspiele dafür absolviert. Ein 0:0 in Dänemark. Ein 1:0 in Irland. Zwei Spiele fürs Gemüt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-