Saison-Vorbereitung

FCB liefert im ersten Testspiel kleine Kostproben ab

Beim 3:0 in Rapperswil-Jona zeigt Asana Sow auf dem linken Flügel ein gutes Debüt im Trikot des FC Basel und auch die Youngster aus der eigenen Juniorenabteilung wissen auf sich aufmerksam zu machen.
Kühlung für das strapazierte Haupthaar: Albian Ajeti, Kopfballtorschütze im ersten Testspiel mit Goalie-Rückkehrer Jonas Omlin.
Foto: Roger Albrecht/freshfocus

Viel ist es noch nicht, was der FC Basel herzuzeigen hat an frischem Personal. Zumindest gemessen an dem, was Präsident und sportliche Leitung angekündigt haben. Also verwundert es nicht, dass die beiden Neuen in Rapperswil-Jona zum ersten Testmatch der Vorbereitung aufgelaufen sind. Hinten im Tor die neue Nummer 1, Jonas Omlin, der keinen Ball zu parieren hatte während seinen 45 Minuten. Und vorne gab ein Flügelstürmer ein durchaus bemerkenswertes Debüt.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-