Fussball

Er wurde in Thailand zum Nationalspieler und Superstar: Das ist die verrückte Karriere von U17-Weltmeister Charyl Chappuis

Noch drei Siege fehlen der U17-Nati zum Weltmeistertitel. Es wäre, wie 2009, eine Sensation. Charyl Chappuis war damals einer der WM-Helden. Heute ist der Fussballer in Thailand so bekannt, dass Pampers einen Werbedeal mit seinem Sohn abgeschlossen hat.
Heute steht Charyl Chappuis beim thailändischen Zweitligisten Bangkok FC unter Vertrag. Im Sommer hat er den Vertrag um zwei Jahre verlängert.
Foto: zvg

Die Schweizer U17 zeigt an der WM in Katar einen beeindruckenden Lauf. Vier Siege und ein Unentschieden, ein Torverhältnis von 13:4. Nun trifft die Mannschaft von Luigi Pisino am Freitag im Viertelfinal auf Turnierfavorit Portugal.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-