Tennis

Bencic hofft auf Jahresfinal, Wawrinka auf Australien, Stricker kann Alcaraz beerben: Tennis-Elite steht vor Wochen der Wahrheit

Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu. Belinda Bencic könnte ihr Jahr mit der Qualifikation für den Jahresfinal krönen. Auch für den Rest der Schweizer Tennis-Elite werden nun die Weichen für die nächste Saison gestellt. Für wen es um was geht – die Übersicht.
In Metz erreichte Stan Wawrinka den Halbfinal, musste dort aber wegen einer Verletzung am Oberschenkel das Handtuch werfen.
Foto: Mao/Freshfocus / Panoramic
Trotz durchzogener Saison kann sich Belinda Bencic noch für den Final der acht Jahresbesten qualifizieren. Gleiches gilt für Dominic Stricker in der Juniorenwertung. Seine Saison retten will Stan Wawrinka.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-