Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Interview
«Ich war unter den Nervösen einer der Ruhigsten»: Beat Feuz über seinen langen Weg zum ersten Kitzbühel-Sieg
Vier zweite Plätze, viele Anläufe, noch mehr Geduld: Beat Feuz weiss, wie es sich anfühlt, den Sieg in Kitzbühel immer wieder knapp zu verpassen. Ein Interview über Kamerafahrten, Notlügen und Marco Odermatt.
Beat Feuz begleitet den Skiweltcup als TV-Experte.
Beat Feuz kennt die Frage, die Marco Odermatt derzeit immer wieder gestellt wird: «Wann gewinnst du endlich die Abfahrt in Kitzbühel?» Feuz wurde auf der Streif viermal Zweiter, ehe er das Rennen 2021 im Alter von 33 Jahren erstmals gewinnen konnte. Danach folgten zwei weitere Siege.