notifications
Schwimmen

Australien, Rekord

Die australische Schwimmerin Ariarne Titmus, die in Tokio Olympiasiegerin über 200 m und 400 m Crawl wurde und insbesondere der Amerikaner Katie Ledecky eine empfindliche Niederlage zufügte, versetzte ihrer Konkurrentin erneut einen Stoss. Die 21-Jährige entriss bei den australischen Meisterschaften in Adelaide der 25-Jährigen den Weltrekord über 400 m Crawl. Ariarne Titmus wurde in 3:56,40 Minuten um sechs Hundertstelsekunden früher gestoppt als Katie Ledecky bei den Spielen in Rio 2016.

Die australische Schwimmerin Ariarne Titmus, die in Tokio Olympiasiegerin über 200 m und 400 m Crawl wurde und insbesondere der Amerikaner Katie Ledecky eine empfindliche Niederlage zufügte, versetzte ihrer Konkurrentin erneut einen Stoss. Die 21-Jährige entriss bei den australischen Meisterschaften in Adelaide der 25-Jährigen den Weltrekord über 400 m Crawl. Ariarne Titmus wurde in 3:56,40 Minuten um sechs Hundertstelsekunden früher gestoppt als Katie Ledecky bei den Spielen in Rio 2016. (sda/afp)

Kommentare (0)