Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Swiss City Marathon
18-mal Luzern, 18-mal im Ziel: Diese Frau ist einfach nicht zu stoppen
Die Ruswilerin Agnes Bucher hat keinen einzigen Luzerner Marathon verpasst. 18-mal ist sie am Vierwaldstättersee die 42-km-Strecke gelaufen. Am Sonntag will sie zum 19. Mal starten. Und in einem Jahr zum 20. Mal sowieso.
Agnes Bucher ist am 21. Oktober 57 Jahre alt geworden. Am Sonntag startet sie, wie jedes Jahr seit ihrem 50. Geburtstag, mit der passenden Startnummer. Diesmal halt mit der Nr. 57. Apropos jedes Jahr. Sie ist tatsächlich alle bisherigen 18 Luzerner Marathons gelaufen.