notifications
Sponsored:  Der erfahrene Ansprechpartner

Geschäftsübernahme

Wir danken Hans und Trix Betschart-Eichhorn für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, den Bestattungsdienst Betschart & Eichhorn GmbH im Namen der Familie Eichhorn zusammen mit seinen langjährigen Mitarbeitenden weiterführen zu dürfen.
in Zusammenarbeit mit Bestattungsdienst Betschart & Eichhorn GmbH

Bei der Wahl unserer Nachfolgeregelung war es uns wichtig, dass unser Bestattungsdienst in der Familie Eichhorn verbleibt und weitergeführt wird. Wir sind überzeugt, dass die beiden mit dem bestehenden Team alles daransetzen werden, die guten Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiterzuführen und diese mit Sorgfalt zu pflegen.
Wir danken allen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit in all den vergangenen Jahren, wir haben das sehr geschätzt.

Von links: Hans und Trix Betschart-Eichhorn (links) übergeben an die neuen Inhaber Priska und René Eichhorn.

Hans und Trix Betschart-Eichhorn

Hans und Trix setzten sich mit grosser Leidenschaft für diese nicht einfache Aufgabe und den damit verbundenen Herausforderungen ein. Als Inhaber waren sie die Ansprechpartner bei Trauerfällen und boten einen Rundumservice an. Damit hat sich der Bestattungsdienst Betschart & Eichhorn in den letzten Jahren einen hervorragenden Namen geschaffen. Wir sind motiviert, gemeinsam mit den Mitarbeitenden die Trauernden bei einem Sterbefall zu beraten, zu begleiten und zu betreuen. Priska Eichhorn-Imholz übernimmt die Geschäftsleitung mit den administrativen Tätigkeiten und wird von Markus Blaser als Betriebsleiter unterstützt. Als langjähriger Mitarbeiter kennt er den Umgang mit Todesfällen und wird als versierter Betriebsleiter mit seinem Team die Firmenphilosophie weiterleben, um den hohen Anforderungen weiterhin gerecht zu werden.
Wir sind für Sie 365 Tage als Ansprechpartner bei Trauerfällen mit den bestehenden Telefonnummern da.

Von links: Bestatter Guido Betschart, Bestatter i. A. Christoph Reichmuth, Bestatter Kilian Herger, Betriebsleiter + Bestatter mit eidg. FA Markus Blaser, Inhaber René Eichhorn und Geschäftsleitung Priska Eichhorn.

Gemeinsam beraten und betreuen wir sie professionell weiter.

René Eichhorn, Geschäftsinhaber

Priska Eichhorn-Imholz, Geschäftsleitung

Markus Blaser, Betriebsleiter, Bestatter mit eidg. Fachausweis

Das könnte Sie auch interessieren