notifications
Sponsored:  Arbeitsjubiläen bei Käppeli Strassen- und Tiefbau AG

Dankbar und mutig!

Nach zwei coronabedingten Unterbrüchen konnte die traditionelle Jahresschlussfeier wieder in gewohntem Rahmen und in bester Stimmung durchgeführt werden. Der Anlass bot Gelegenheit, in Dankbarkeit zurück- und mit Mut in die Zukunft zu blicken. Dankbar wurden die Arbeitsjubilare und die Neupensionierten geehrt. Diesen mutig nachzueifern, hierzu wurden die 14 Lehrlinge aufgerufen!
Arbeitsjubiläum 10 Jahre: Stojan Dokic (links) und Konrad Rohrer mit Lukas Käppeli (Mitte)
25 Jahre: Othmar von Euw (links) und 15 Jahre: Pascal Brechbühl.
Arbeitsjubiläum 20 Jahre: Markus Sifrig (rechts) und Patrik Tonazzi.
Geehrt für 5 Jahre: Alvaro De Loureiro, Elisabete Almeida, Markus Brechbühl, Jens Kammermeier, Adrian Schuler und Stefan Gubser (von links).
in Zusammenarbeit mit Käppeli Strassen- und Tiefbau AG Schwyz
Arbeitsjubiläum 35 Jahre: Joe Weber (rechts) und Milan Lazic.

35 Dienstjahre sind Polier Joe Weber, der nun seine Pension antreten darf, und Milan Lazic erfolgreich im Team, Polier Othmar von Euw seit 25 Jahren, Patrik Tonazzi und Markus Sifrig auch schon seit 20 Jahren.
15 Jahre sind es bei Pascal Brechbühl und Jörg Gehmlich, 10 Jahre bei Stojan Dokic, Andreas Gamma, Konrad Rohrer und Jonas von Rickenbach. Gleich acht Mitarbeitende konnten ihr erstes, das 5-Jahr-Jubiläum, feiern. Die ebenfalls geehrten sechs Neupensionierten leisteten zusammen 174 Dienstjahre, im Durchschnitt also 29 Jahre, mit 47 Jahren an der Spitze der langjährige Geschäftsführer Edi Tonazzi, mit besonderem Dank.
Lukas Käppeli bedankte sich bei allen für den geleisteten Einsatz auf den vielen Baustellen und freut sich, mit dem aufgestellten Team wieder mutig neue Aufgaben anzugehen. In Zeiten, wo täglich grosse Veränderungen möglich sind, gilt es, dass alle die Augen offen halten und zur richtigen Zeit handeln. Als spannende Herausforderung gilt es, kostbare Energie zu sparen und Materialkreisläufe zu schliessen. In diesen Bereichen will man sich ganz besonders hervortun. In froher und optimistischer Stimmung wurde der Abend im Kreis der aktiven und pensionierten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen genossen.