Unteriberg

Ybriger Wetterfrösche sagen Winter mit reichlich Schnee voraus

An der Herbstversammlung vom Samstagabend im Schiessstand konnte Pirmin Marty als bester Sommerprognostiker geehrt werden.
Sie sagten das Sommerwetter am besten voraus, von links: Erwin Kuriger (Snore, 111 Tage, Zweiter), Pirmin Marty (Guggärä, 112 Tage, Sieger) und Sepp Schatt (Schattä Seppu, 98 Tage, Dritter).
Foto: Konrad Schuler

An der Herbstversammlung wird die Rangliste für die Sommer- und Herbstprognosen veröffentlicht. Zudem wird das Wetter für den kommenden Winter und Frühling prophezeit. Präsident André Waldvogel begrüsste die Vereinsmitglieder und Gäste im Schiessstand der Schützengesellschaft Unteriberg und führte humorvoll durch den Abend. Für musikalische Unterhaltung sorgten Andi Kälin, Emanuel Kälin und Urs Moser. Bewirtet wurde die Gästeschar von Monika Mieschbühler und ihrem Team. Zur Stärkung gab es für die Besucherinnen und Besucher feinen Gulasch.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-