Muotathal

Wetterschmöcker bekommen neuen Seelsorger

Werner Reichlin verlässt per Ende Jahr den Vorstand der Muotathaler Wetterschmöcker. Sein Nachfolger wird im April bekannt gegeben.
Längst sind die Versammlungen der Wetterschmöcker zu medialen Grossereignissen herangewachsen.
Foto: Alain Hospenthal
«Nach zwölf Jahren ist für mich die Zeit gekommen, mich anderen Aufgaben zu widmen.» Gerade in der Weihnachtszeit betrachte er gerne den Sternenhimmel und beobachte dabei die Perseiden und Geminiden. Überhaupt sei er einer, der auf Zeichen höre.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen