Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Hallenbad Lachen
Verfahren nach Ozonaustritt eingestellt
Die Staatsanwaltschaft Schwyz hat nach einem Chemieunfall im Hallenbad in Lachen SZ das Verfahren gegen das Hauswarts-Team eingestellt. Als Folge der Untersuchung tauscht die Gemeinde nun die Wasseraufbereitungsanlage aus.
Nach einem Unfall mit dem Gas Ozon im Hallenbad Seefeld in Lachen kam es im Februar zu einem Grosseinsatz von Polizei und Rettungskräften.
Die Staatsanwaltschaft habe den Mitarbeitenden kein strafrechtlich relevantes Verhalten vorwerfen können, teilte die Gemeinde Lachen am Mittwoch mit. Im Februar war im Lehrschwimmbecken Ozon ausgetreten.