Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Küssnacht
Verein Beflügelt: Stimmen, die verzaubern
Ein Abend der Extraklasse erwartet die Zuhörer am Montag, 17. November, in der reformierten Kirche in Küssnacht. Der Liederabend mit den talentierten Sängerinnen Maria Batista und Lisa May, begleitet von der Pianistin Elena Vinogradova, verspricht ein unvergessliches Erlebnis.
Maria Batista (von links), Lisa May und Elena Vinogradova.
Dank der Pianistin Elena Vinogradova, die als Vizepräsidentin des Vereins Beflügelt tätig ist, konnte dieses aussergewöhnliche Trio zusammengestellt werden. Die diplomierte Musiklehrerin und Kirchenorganistin ist im Bezirk Küssnacht bestens bekannt und leitet seit 2014 ihre eigene Klavierschule Pianoforte.