notifications
Ausserschwyz

Töffunfall auf der A3 fordert Verletzten

Auf der Autobahn A3 bei Pfäffikon hat am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall mindestens eine verletzte Person gefordert.
Das Motorrad blieb auf der Überholspur liegen.
Bild: Leserbild Bote der Urschweiz

Laut einem «Bote»-Leser war es am Samstagnachmittag um etwa 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 gekommen. Kurz nach der Einfahrt Pfäffikon verunfallte in Fahrtrichtung Altendorf eine Person auf einem Motorrad.

Der Töff blieb auf der Überholspur liegen. Ein Rettungswagen samt Notarzt rückte aus. Unklar bleibt vorerst, wie gravierend die Verletzungen des Töfffahrers oder der Töfffahrerin sind.

Der Verkehr rollte vorübergehend einspurig über die rechte Fahrbahn, der Streckenabschnitt musste aber nicht gesperrt werden. Zum Hergang des Unfalls gibt es noch keine offiziellen Angaben. gh

Kommentare (0)