notifications
Oberarth

Auffahrunfall: Töff unter Auto

Am Montag wurden auf der Bergstrasse in Oberarth bei einer Auffahrkollision zwei Personen verletzt. Ein Automobilist prallte in ein stehendes Motorrad. Der Töff wurde unter dem Auto eingeklemmt, der Lenker weggeschleudert.
Das Motorrad unter den Vorderrädern des PW.
Bild: Kapo Schwyz

Nachmittags um 16 Uhr wollte eine bergwärts fahrende Autofahrerin nach links in den Heulediweg einbiegen, musste jedoch wegen des Gegenverkehrs in der Strassenmitte warten. Der nachfolgende Motorradfahrer bemerkte dies und hielt hinter dem Personenwagen ebenfalls an.

Ein weiterer Autofahrer war abgelenkt und bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät. Es kam zu einer Auffahrkollision, bei der der Motorradfahrer weggeschleudert und verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Spital. Die Lenkerin des vordersten Fahrzeuges musste ebenfalls einen Arzt aufsuchen. Beide Patienten wurden zum Glück nur leicht verletzt. pok

Kommentare (0)