«Ich habe bereits vom ‹König der Schweiz› gehört und finde, dass er – nett ausgedrückt – sehr speziell ist. Ich verstehe nicht, warum man in der Region einfach so herrenlose Grundstücke kaufen muss, wenn man eigentlich in Bern wohnt und sich auch nicht darum kümmert. Aus meiner Sicht sollten und dürfen die Gemeinden nicht zulassen, dass Grundstücke und vor allem auch Strassen einfach aufgekauft werden können.»
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
