Präsident Thomas Küchler blickte auf sein erstes Präsidialjahr zurück und lobte das Spital Schwyz dabei als ein echtes schweizerisches Unikat. «Ich erlebe das Spital als Organisation, wie man sie selten findet, eine Organisation von Menschen und von Menschen getragen. Es ist mir eine Freude, diese Organisation zu repräsentieren.»
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

