Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kanton Schwyz
SP beschliesst Nein-Parolen und will Fremdenhass entgegentreten
Die SP fasst ihre Parolen und fordert zudem Pirmin Schwander öffentlich zur Distanzierung von Rechtsextremen auf.
Die Grünen-Nationalrätin Katharina Prelicz-Huber (Zürich) war an der SP-Kantonalversammlung zu Gast.
Wie die SP des Kantons Schwyz in einer Medienmitteilung schreibt, hat sie viermal die Nein-Parole zu den nächsten eidgenössischen Abstimmungsvorlagen beschlossen. An der Kantonalversammlung in Wollerau war die Grünen-Nationalrätin Katharina Prelicz-Huber aus Zürich zu Gast.