Massnahmen sollen freiwillig und nur mit dem Einverständnis der Grundeigentümer umgesetzt werden, wie das Schwyzer Umweltdepartement in einer Mitteilung vom Mittwoch festhielt. Die Regierung will Aufwertungsprojekte "durch gezielte Anreize" und die Unterstützung beteiligter Akteure ermöglichen. Das zweite neue Handlungsfeld heisst "Ökologische Vernetzung".
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
