Muotathal

Wanderweg im Selgiswald soll rückverlegt werden

Der Bergwanderweg Selgis–Chälen–Stoos im Selgiswald soll rückverlegt werden. Ursprünglich war der Weg verlegt worden, da er dem Schiessbetrieb in die Quere kam. Jetzt wird das nächste Kapitel geschrieben.
Die Interessen der Schützen und der Bauarbeiter kommen im Selgis aneinander vorbei.
Foto: Andreas Seeholzer, Bote der Urschweiz
Andreas Seeholzer   Hin und her mit dem Bergwanderweg Selgis–Chälen–Stoos. Einst musste der Bergweg jeweils gesperrt werden, wenn auf der Schiessanlage der Selgis AG geschossen wurde. Dann wurde der Weg Richtung Muotathal verlegt, womit er ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-