Corona-Massnahmen

Regierung greift durch: Restaurant Raten für eine Woche geschlossen

Jetzt wurde es dem Zuger Regierungsrat zu bunt. Er verfügte per sofort eine einwöchige Schliessung des bekannten Gasthauses Raten zwischen Biberbrugg und Oberägeri. Es geht einmal mehr um das Corona-Schutzkonzept.
Die Wintergäste wären da, aber das Restaurant Raten hat im Moment geschlossen.
Foto: Geri Holdener, Bote der Urschweiz
Eigentlich wäre auf dem Raten alles parat für einen frohen Start in die Wintersaison. Der Schnee ist da, der Kinderlift läuft. Aber am Samstag blieben die Gäste in der Kälte stehen. Das Restaurant hat unverhofft geschlossen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-