notifications
Ausserschwyz

Clip über Coronamassnahmen geht viral

Was darf man im Laden und was nicht? Das Wirrwarr bei den Coronamassnahmen hat ein Sportgeschäft aus Siebnen auf die Schippe genommen. Hier das Video.

Die Läden sind zwar geschlossen, aber online oder telefonisch bestellen und dann vor Ort abholen geht immer noch. Das Sportgeschäft KS-Sport in Siebnen hat einen kurzen Videoclip dazu produziert, der am Wochenende wie verrückt geteilt wurde.

«Not macht erfinderisch. Aber logisch isch echt nüd me», schreibt dazu eine Userin auf dem Facebook-Account des Geschäfts. Mit ihrem aktuellen Video-Post landet das traditionelle Sportgeschäft einen viralen Hit mit über 200'000 Klicks in nur zwei Tagen.

Die Kommentare der User reichen von «So gahts eus au im gschäft. Mir müänd au d chundä usä schickä zum Telefoniere. Damits ös nacher chönd abholä. Voll d verarschig» über «Kein Witz! Hab ich gestern in der Landi genau gleich gemacht! Im Laden online bestellt und gleich abgeholt! Aber im Laden kaufen ging nicht!» bis zu «genau so mach ich das auch bei mir im Lade! zwar völlig gaga und sinnbefreit dafür legal!»

Kommentare (0)