notifications
Victorinox

Bastler macht Sackmesser noch besser

Felix Immler, der angefressene Victorinox-Fan mit seinem eigenen YouTube-Kanal, hat wieder zugeschlagen. Diesmal hatte der Tüftler einen wahren Geistesblitz.

Die 80'000 YouTube-Abonnenten von Felix Immler freuen sich jedes Mal, wenn der Heimwerker eine neue Victorinox-Messermodifikation zeigt. Im neusten Clip packt Immler ein Swiss Army Knife und schleift den Büchsenöffner zu einem Hakenmesser um. Funktioniert tipptopp, wie der Clip zeigt.

Grosse Begeisterung in den Kommentarspalten von YouTube

Das ist nunmehr der 20. Sackmesser-Trick von Felix Immler. Fünf weitere Videos sind noch geplant. Aus der Kommentarspalte auf YouTube ist ersichtlich, dass die Victorinox Kenntnisse hat von den Abänderungen. Ein User machte den Vorschlag, gleich ein neues Army Knife auf den Markt zu bringen. Namensvorschlag: «Der Felix». Victorinox winkte laut einem Fan vorerst ab. Die Anpassungen seien nicht einfach zu realisieren und für eine kleine Serie zu teuer. gh

Kommentare (0)