Extremismus

Szene-Kenner widerlegt Aussage des Schwyzer Gemeindepräsidenten

Dass es im Raum Schwyz keine rechtsextremen Gruppen und Aktivitäten gegeben haben soll und immer noch nicht gebe, widerlegt Szene-Kenner Hans Stutz mit Beispielen aus den letzten Jahren.
Im «Tübli» gab Hans Stutz (stehend beim Beamer) einen Überblick über die Aktivitäten der rechtsextremen Gruppierungen im Kanton Schwyz.Bild: Nadine Annen
«Wir hatten in Schwyz bisher weder links- noch rechtsextreme Situationen», sagte Gemeindepräsident Xaver Schuler nach dem Auftritt von zwölf als Ku-Klux-Klan-Mitglieder verkleideten Männern am Güdelmontag in Schwyz.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-