notifications
Ibach

Zwei Männer tätlich attackiert – Polizei sucht Opfer

Am Donnerstag wurden in Ibach zwei Männer tätlich angegriffen. Der Täter befindet sich in Haft, die Polizei sucht derweil das zweite Opfer.

Am Donnerstag, um zirka 17.30 Uhr, wurde die Kantonspolizei Schwyz gerufen, weil ein 22-jähriger Schweizer unvermittelt von einem Mann tätlich angegangen worden war.

Der Täter attackierte anschliessend einen zweiten, bis anhin nicht bekannten Mann bei der Bushaltestelle Mythen-Center an der Schmiedgasse in Ibach. Diesbezüglich laufen durch die Kantonspolizei Schwyz unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Innerschwyz entsprechende Ermittlungen.

Der mutmassliche Täter – ein 28-jähriger Schweizer – befindet sich in Haft. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Identität des zweiten Opfers noch nicht geklärt werden. Die unbekannte Person wird ersucht, sich bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz, 041 819 29 29, zu melden.

Kommentare (0)