notifications
Tuggen

24-Jähriger verletzt sich bei 8-Meter-Sturz durch Dach

Am Donnerstagnachmittag ist bei Dacharbeiten in Tuggen ein Mitarbeiter eingebrochen und acht Meter gestürzt, wovon er erhebliche Verletzungen zog. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.
Der Rega-Heli wurde aufgeboten.
Bild: March-Anzeiger

(lil) Im Tuggener Betti ereignete sich am Donnerstag, kurz vor 16 Uhr, ein Arbeitsunfall: Gemäss der Kantonspolizei Schwyz seien mehrere Personen damit beschäftigt gewesen, Dachplatten von einem Dach zu entfernen. Ein 24-jähriger Mitarbeiter sei dabei eingebrochen und rund acht Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann erlitt erhebliche Verletzungen.

Die Rega habe den Verunfallten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in eine Spezialklinik geflogen. Die Kapo Schwyz hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kommentare (0)