Der Kanton Schwyz wird an der St. Galler Olma 2026 vom 8. bis 18. Oktober als Gast auftreten. Damit gastiert Schwyz zum ersten Mal seit 2007 an der Veranstaltung im Nachbarkanton. «Wir wollen uns in St. Gallen als sympathischen und naturnahen Kanton zeigen – mit viel Brauchtum, aber auch mit modernen und überraschenden Elementen», erklärt die Vorsteherin des Volkswirtschaftsdepartements, Petra Steimen-Rickenbacher, auf Anfrage des «Boten».
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

