Die Schulanlage in Ibach soll Raum für je 10 Klassen des Zyklus 1 (inklusive Kindergartenklassen) und des Zyklus 2, gemeinsam genutzte Räume, Tagesstrukturen, zwei Sporthallen sowie eine Aussenanlage bieten. Vor allem der Aussenraum sowie der Mehrzwecksaal sollen eine Doppelnutzung für die Öffentlichkeit und Vereine ermöglichen. Dies heisst es in einer Mitteilung der Gemeinde Schwyz vom Montag.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

