Im Selgis im Muotatal wird schon Stein abgebaut. Jetzt soll das Vorhaben ausgebaut werden, das Projekt nennt sich «Steingewinnung Selgis II». Ein neuer technischer Bericht als Grundlage des soeben im Amtsblatt publizierten Baugesuchs zeigt, dass der Abbau dank langjähriger Betriebserfahrung sicherer, effizienter und ressourcenschonender gestaltet werden kann.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

