Der Auftritt gehörte bisher fix zum Jahresprogramm. Die Musikgesellschaft Brunnen (MGB) besammelte sich am 1. August jeweils mittags und setzte mit dem Schiff aufs Rütli über. Dort sorgten die Musikantinnen und Musikanten für die musikalische Untermalung und Begleitung der dortigen Bundesfeier, mitsamt der Intonation der Landeshymne am Schluss.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

