Schwyzer Regierung

Othmar Reichmuth vermisst die SP

Die Schwyzer Regierung und der Kantonsrat seien sehr rechts unterwegs, bedauert Landammann Othmar Reichmuth (CVP). Oft gehe es um Besitzstandswahrung. Es sei nicht richtig, dass die SP im Regierungsrat fehle.
«Es wäre einfacher, wenn die Linke in der Regierung wäre»: Der Schwyzer Landammann Othmar Reichmuth.
Foto: Andreas Seeholzer, Bote der Urschweiz
Andreas Seeholzer, Jürg Auf der Maur Landammann Othmar Reichmuth bricht eine Lanze für die Linke im Kanton Schwyz. Man könne sich fragen, ob es richtig sei, dass die SP mit einem Wähleranteil von 15 Prozent nicht in der Regierung sei. «Aus meiner ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-