Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Muotathal
Rega fliegt verletzten Esel von der Alp
Ungewohnter Helikoptereinsatz auf der Silbern oberhalb Mutoathal.
Das Älplerpaar Marta und Josef Schuler mit Rega-Helfer und Esel.
Besonderer Einsatz der Rettungsflugwacht auf die Alp von Josef Schuler auf der Silbern: Sie flog mit ihrem Trainingshelikopter einen Esel aus. Dieser musste wegen einer Verletzung am Bein versorgt werden.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.